Das war also alles was in dem Paket war. Der neue Blinkhebel, ein kleiner Kabelbaum, der Schalter fürs Bremspedal und 10 Kabelbinder... das wars...

Zuerst wird die Verkleidung des Lenkradstocks abmontiert. Das Lenkrad sowie das Radio müssen nicht, wie in der Einbauanleitung erklärt, ausgebaut werden.
Der neue Blinkerhebel wird mit den mit Pfeilen gekennzeichneten Schrauben befestigt. Ach ja, der alte Blinkerhebel wird mit den selben Schrauben abmontiert.

Hier sieht man den weißen Stecker (Pfeil) des neuen Blinkerhebels, an den der mitgelieferte Kabelbaum gesteckt wird.
Das Kabel und der Stecker für den mitgelieferten Bremspedalschalter ist bereits im originale Kabelbaum des Wagens enthalten.
Hier sieht man die drei Kabel des mitgelieferten Kabelbaums incl. Kabelschuhe, die einfach in die in der Einbauanleitung beschriebenen Pins des Originalsteckers auf der Beifahrerseite gesteckt werden müssen.

Als nächstes wird der Sicherungskasten abgeschraubt und nach unten herausgezogen. Eins der beiden Kabel des mitgelieferten Kabelbaums kommt in den hier gezeigten braunen Stecker und eins kommt in den weißen. Vom weißen Stecker hab ich leider kein Bild.

Jetzt nur noch den Kabelbaum sauber mit Hilfe der Kabelbinder verlegen, Verkleidungen drauf und fertig. Um den Tempomat jetzt nutzen zu können, muß nur noch die entsprechende Software beim Händler draufgespielt werden.

Hier noch die originale Einbauanleitung. Um die Anleitung in groß zu sehen einfach aufs Bild klicken.

Wie gesagt, wir haben das Lenkrad und das Radio nicht ausgebaut, hat auch so funktioniert.